hauter.de

Weblog über: Internet, Hardware, Software und Smartphones.

Logo der Hütte Windsberg

Hütte Windsberg wieder online

| Keine Kommentare

Die Internetpräsenz der Hütte Windsberg wurde neu erstellt und soeben veröffentlicht. Das Onlineangebot wurde als Seite (Page) bei Facebook realisiert. Selbstverständlich kann jeder (nicht nur Mitglieder von Facebook) die Seiten sehen. Die Möglichkeit Pinnwandeinträge, Bilder usw. zu kommentieren, steht jedoch nur Mitgliedern von Facebook zur Verfügung.

Es gibt Informationen über die Mitglieder der Hütte, eine Virtuelle Hütte mit 360°-Panoramen und selbstverständlich viele Fotos von den verschiedensten Aktivitäten. Die Seite ist ebenfalls als Ort (Place) angelegt, somit besteht die Möglichkeit, seinen Freunden via Facebook den Aufenthalt in der Hütte mit Hilfe eines Smartphones mitzuteilen.

Artikel verfasst von:

Hallo, ich bin Heiko aka Quack. Eine Liste meiner in diesem Blog veröffentlichten Artikel findest du hier. Du findest mich auch bei folgenden Social Media: Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.