hauter.de

Weblog über: Internet, Hardware, Software und Smartphones.

4 Kommentare

  1. Hallo,

    danke für die Hilfe. Inzwischen habe ich auch Better WP Security zusätzlich zu Limited Login Attemps installiert. Damit wird schon vieles, was in Ihrem Link beschrieben ist, abgedeckt.
    Mit den ständigen Angriffen wird man leben müssen 🙁

    Gruß
    Uwe

  2. Hallo, ich setzte das PlugIn auch seit einiger Zeit ein, habe aber aktuell festgestellt, das nicht mehr alle IP’s geblockt werden. Derzeit habe ich tgl. hunderte Hackangriffe, bei denen die IP teilweise erst beim dritten oder vierten Mal gesperrt wird (eingestellt ist 2x). Gestern wurde eine IP gar nicht mehr gesperrt.

    Haben Sie ine Idee, woran das liegen kann? Evtl. mal die Sperrliste leeren?

    Viele Grüße

    • Hallo,
      da habe ich keine Idee zu. Das Plugin wurde schon lange nicht mehr upgedatet. Vielleicht einfach mal den Entwickler fragen: johan.eenfeldt@kostdoktorn.se Eine interessante Website habe ich aber für sie gefunden:


      (Link gibt es nicht mehr). Hoffe ich konnte Ihnen helfen.
      Danke für den Kommentar und viele Grüße aus Pirmasens

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.