hauter.de

Weblog über: Internet, Hardware, Software und Smartphones.

Neue Funktionen der iOS-App Gastnetzwerk für Fritzbox in der Version 1.6

| Keine Kommentare

Über die iOS App Fritz!Box Gastnetzwerk habe ich im Artikel Gastzugang der Fritzbox über iOS-App Gastnetzwerk steuern berichtet. Mittlerweile gibt es einige beachtenswerte Neuerungen.

Gastnetzwerk 1.6-Bildschirm der App

Gastnetzwerk 1.6-Bildschirm der App

So ermöglicht es die App inzwischen, die Dauer  des Gastzuganges zeitlich zu beschränken und neu in der Version 1.6, auch die momentan über den Gastzugang eingeloggten Nutzer anzuzeigen. Außerdem wurden die Einstellungen überarbeitet, wodurch sich die App einfacher bedienen lässt.

Gastnetzwerk 1.6-Einstellungen

Gastnetzwerk 1.6-Einstellungen

Dieser Artikel bezieht sich auf die Version 1.6.0. Die App kostet momentan Euro 0,89 und funktioniert mit den Fritz!Box Modellen: 3270, 3370, 6360, 7240, 7570, 7270, 7320, 7330, 7340, 7360, 7390. Die App hat eine Größe von 4,1 MB, Deutsch ist als Sprache verfügbar.
Die App funktioniert nicht mit Beta-Firmware (Labor-Firmware) für die Fritz!Box!!!

Gastnetzwerk 1.6-Ansicht Fritzbox

Gastnetzwerk 1.6-Ansicht Fritzbox

Download der App:

Gastnetzwerk
Gastnetzwerk
Entwickler: Dirk Malorny
Preis: 0,99 €

Artikel welche dich auch interessieren könnten:

Artikel verfasst von:

Hallo, ich bin Heiko aka Quack. Eine Liste meiner in diesem Blog veröffentlichten Artikel findest du hier. Du findest mich auch bei folgenden Social Media: Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.