hauter.de

Weblog über: Internet, Hardware, Software und Smartphones.

Über dieses Blog

Sie befinden sich im privaten Blog von Heiko Hauter.
Heiko Hauter und andere Autoren schreiben über: Internet, Hardware, Software und Smartphones.

Fragen von Lesern werden gerne beantwortet:

Zum Umgangston

Da es sich um ein privates Blog handelt, ist die formale Anrede „Sie“ nicht nötig. Sollte mich jemand duzen den ich nicht kenne, habe ich damit kein Problem. Es wird zurück geduzt. Wer es lieber mit dem formalen „Sie“ hält wird gesiezt.
Ich werde beleidigende Kommentare, Blödsinn oder unsachliche Bemerkungen, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben löschen. Werbung wird ebenfalls gelöscht. Die Kommentarfunktion dient der sachlichen und fairen Diskussion und dem Beantworten von Fragen.

Werde Gastautor auf hauter.de

Du hast Lust am Schreiben, hast z. B. gerade ein neues Smartphone gekauft und möchtest anderen deine Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen? Dann tue es doch hier. Schreibe einen Artikel darüber und lasse ihn hier veröffentlichen.

Welche Artikel suche ich?
Alle Artikel die den Lesern von hauter.de einen Mehrwert bieten. Dies können Artikel über alle Bereiche, welche in diesem Blog behandelt werden sein (Internet, Hardware, Software und Smartphone).
Hast du also einen entsprechenden Artikel, dann einfach her damit.

Was ich nicht gebrauchen kann:
„Geklaute“ Artikel! Wer bei anderen abschreibt oder einfach einen anderswo erschienenen Artikel kopiert. Dies wird nicht tolleriert. Du bestätigst mit dem Abgeben oder dem Schreiben dieses Artikels in diesem Blog, dass du der Urheber und Besitzer des Copyrights bist.

Was ich biete:
Da es sich bei diesem Blog um ein privates nicht gewinnorientiertes Projekt handelt, natürlich kein Geld. Der Artikel wird unter deinem Namen erscheinen und im System wirst du als Mitarbeiter mit einem Link zu deiner Website und einer kurzen Beschreibung zu deiner Person angelegt. Auf Wunsch kann auch ein Link zu deiner Autorenseite in der Sidebar des Blogs angelegt werden.

Was muss ich noch beachten?
Ich behalte mir vor, die eingegangen Artikel auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Der Artikel darf nirgends sonst im Internet publiziert werden. Der Artikel darf jedoch bereits in einem Printmedium veröffentlicht sein oder dort werden. Die Veröffentlichung in diesem Blog darf jedoch nicht gegen vertragliche Bestimmungen verstoßen.

In welchen Formaten kann ich die Texte abliefern?
Word, Text oder HTML. Das überlasse ich dir.

Geht es nicht einfacher?
Doch! Wenn ich dich persönlich kenne. Dann werde ich dir das einloggen in dieses Blog ermöglichen und du kannst Artikel komplett im System schreiben.

Noch Fragen?
Hast du Fragen oder Anregungen. Dann entweder hier kommentieren oder Email an webmaster@hauter.de schicken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.