hauter.de

Weblog über: Internet, Hardware, Software und Smartphones.

HappyDayz! iPhone erinnert an Festtage

| 1 Kommentar

Alle Geburtstage und Jahrestage im Griff. HappyDayz! greift auf eine Kontaktgruppe (auswählbar) zu und informiert auf dem Homescreen und via Push wenn ein Festtag ansteht.

Geburtstagsübersicht bei HappyDayz!

Geburtstagsübersicht bei HappyDayz!

Zwar können seit iOS 4.01 auch Festtage im iPhone Kalender angezeigt werden und auch eine Erinnerungsfunktion ist enthalten. Aber: Festtage werden nicht auf den Homescreen angezeigt und die Festtage werden in der Kalenderübersicht als Termin angezeigt.
Aus HappyDayz! heraus können Anrufe getätigt oder SMS bzw. Email verschickt werden. Es gibt umfrangreiche Möglichkeiten der Einstellungen u.a.: Datumsformat, Bildergröße, Benachrichtigungen und vieles mehr. Sehr einfach einzurichten und zu bedienen. Kostenpflichtig. Aber was sind schon Euro 2,39 gegenüber einem wichtigen vergessenen Geburtstag. Hier ist der Link zu Happy Dayz! bei iTunes.

Artikel verfasst von:

Hallo, ich bin Heiko aka Quack. Eine Liste meiner in diesem Blog veröffentlichten Artikel findest du hier. Du findest mich auch bei folgenden Social Media: Twitter, Facebook und Google+.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dieses Posting Informationen!
    Ich fühle mich viel klüger. 🙂
    viele Grüße aus den Niederlanden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.